Unser Malwettbewerb, ein voller Erfolg!

„An die Stifte fertig los“ hieß es bei unserem großen Kinder-Malwettbewerb, für den viele Kinder vom 03.-19 Juli 2020 ihre Bilder eingereicht haben, nachdem sie die klingende Fantasiereise „Vom Tanz der Elfen“ angehört hatten.

Die Jury des Kinder-Malwettbewerbs – bestehend aus je einer Vertreterin von hess klangkonzepte, Peter Hess® Institut und Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. – war begeistert von all den tollen Bildern und so fiel es schwer, aus der großen Auswahl der fantasievollen Bilder jeweils die Sieger/innen in den Altersgruppen 3-5 Jahre, 6-9 Jahre und 10-12 Jahre zu ermitteln.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler! Wir hoffen, dass ihr euch über unser kleines Dankeschön gefreut habt und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lauschen von Fantasiereisen und beim Malen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.