Tolle Events in 2018 bei hess klangkonzepte!

Der Event Kalender 2018 bei hess klangkonzepte füllt sich so langsam!

Wir freuen uns in diesem Jahr unsere Türen für interessante Workshops, Seminare und Abendveranstaltungen zu öffnen!

Schon eingeplant haben wir die Gäste Tina Buch mit „Klangyoga für Kinder“ und einem „Familienyoga Nachmittag“, Olli Hess mit Workshops zu Spieltechniken am Gong und zum Thema „Klangabende gestalten“, Mareile Wägner mit den Peter Hess Ausbildungsseminaren „Klangmassage 1“ und „Klangmassage 2“, Connie Henning mit dem Seminar „Der Gong als Spiegel – Selbsterfahrung“ und Jana Hess mit dem Kurzworkshop „Klangübungen für mich“.

Wenn ihr Interesse habt, zu uns passende Workshops bei uns stattfinden zu lassen, schickt uns gerne eine Nachricht an info@hess-klangkonzepte.de!

Außerdem findet mindestens einmal im Monat eine Klangmeditation mit Klangschalen und Gongs statt.

Gerne könnt ihr bei uns auch Klangmassagen buchen.

Wie ihr es vielleicht schon von euren anderen Besuchen bei uns kennt, werdet ihr liebevoll mit Bio-Tee, Kaffee, Wasser und Snacks versorgt!

Wir freuen uns auf euch!

 

Event Kalender 2018

 

Familienyoga Nachmittag (mehr Info & Anmeldung: info@yoga-mit-tina.de)

13.4.2018

Fortbildungstag Klangyoga für Kinder (mehr Info & Anmeldung: info@yoga-mit-tina.de)

14.4.2018

Spieltechniken am Gong (mehr Info & Anmeldung: olli@ollihess.de)

3./4.3.2018

20./21.10.2018

Klangabend gestalten (mehr Info & Anmeldung: olli@ollihess.de)

5.5.2018

Der Gong als Spiegel – Selbsterfahrung (mehr Info & Anmeldung: info@peter-hess-institut.de)

16.-18.3.2018

Klangmassage 1 (mehr Info & Anmeldung: info@peter-hess-institut.de)

7./8.4.2018

23./24.6.2018

Klangmassage 2 (mehr Info & Anmeldung: info@peter-hess-institut.de)

15./16.9.2018

24./25.11.2018

Klangübungen für mich (mehr Info & Anmeldung: jana@hess-klangkonzepte.de)

26.10.2018

Klangmeditation (mehr Info & Anmeldung: olli@ollihess.de)

22.2.2018, 19 Uhr

15.3.2018, 19 Uhr

19.4.2018, 19 Uhr

17.5.2018, 19 Uhr

14.6.2018, 19 Uhr

Klangmassage (mehr Info & Anmeldung: info@hess-klangkonzepte.de)

 

Wir ergänzen unser Programm noch – schaut gerne immer mal wieder vorbei für Neuigkeiten!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.