Rückblick SommerKlangEvent 2019

SommerKlangEvent 2019

Bei schönstem Sommerwetter haben wir am Wochenende unser SommerKlangEvent mit vielen Aktionen gefeiert.

Im Zelt auf dem Parkplatz wurde in der Kinderecke fleißig gebastelt, in der Schnäppchenecke waren tolle Angebote zu finden, am Eisstand konnte man sich sehr leckeres Eis aus der Region schmecken lassen, die Aurasprays von Katrin Fiola verströmten besondere Düfte und am Glücksrad war jeder Dreh ein Gewinn.

Auf dem Parkplatz  war ein kleiner Marktplatz mit verschiedenen Ständen aufgebaut, es gab Honig aus der Nachbarschaft, einen Seifenstand mit handgefertigten Seifen und Schmuck aus Klangschalen, sowie Magic Color Bilder auf Taschen, T-Shirts und Leinwand.

Für das leibliche Wohl haben wir mit einem Grillwagen gesorgt, dort wurden Bio-Bratwürste und Bio Gemüse gegrillt und Getränke verkauft.

Bei der stündlichen Verlosung fanden insgesamt 10 Gelenk- und Universalschalen in Peter Hess Therapiequalität glückliche Gewinner/innen.

Unsere vielen kostenlosen Workshops  waren sehr gut besucht. Bei unseren Schnupperklangmassagen konnte man eine kleine Auszeit genießen.

Wir waren überwältigt, von der schönen Atmosphäre und der positiven Resonanz.

Vielen Dank an alle Besucher und Besucherinnen für dieses gelungene Wochenende.

Ihr hess klangkonzepte Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.