Mit Klang neue Wege gehen

Wir alle spüren gerade Veränderungen in unserem Alltag und ändern unsere Verhaltensweisen, lernen, mit weniger auszukommen.

Diese „entbehrungsreiche“ Zeit kann auch eine gewinnbringende Zeit für uns werden. Wir besinnen uns auf uns, unsere Lieben, die Natur, das „einfache“ Leben, werden kreativ …. Die Klänge können uns dabei sehr unterstützen.

Hier findet Ihr eine kostenfreie Klangmeditation von Peter Hess zum Start in den Tag. Viel Freude dabei!

Jede Woche bieten wir Euch ein neues Überraschungs-Angebot an. Wir starten mit dem Sound Self Care Set  – ein tolles Set für den Einstieg in die Klangarbeit und prima auch als Geschenk –  zu unserem Angebots-Preis von 199,- Euro statt 214,- Euro.* Besonders ist auch der permanente Anlaufschutz der Klangschale. Die extrem dünne glasklare Oberflächenveredelung schützt Deine Klangschale über viele Jahre vor Oxidation, unschönen Fingerabdrücken, Nachdunkeln – aufwändiges Putzen gehört damit der Vergangenheit an. Auch kannst Du die Klangschale gut desinfizieren.

Und noch ein paar Worte zur aktuellen Situation: Wir sind weiterhin für Euch vormittags telefonisch erreichbar und auch unser Online-Shop hat weiterhin geöffnet!
Es könnte jedoch zur Zeit zu Lieferverzögerungen kommen.

Schaut einfach die Tage mal wieder auf unserer Homepage vorbei und lasst Euch überraschen.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Jana Hess und Team

* nur für Endverbraucher. Ab 50,- Euro Bestellwert kostenloser Versand.
Angebot gültig bis zum 26.3.2020.