Verfügbare Filter
Close this search box.

CDs Klangschalen und Meditationsmusik

Die Klänge einer Klangschale bieten ein Universum aus verschiedenen Schwingungen, Rhythmen und Stimmungen. Unsere Klangschalen-CDs mit Meditationsmusik und Yoga-Musik öffnen Ihnen bisher unbekannte Räume und sorgen für tief entspannende Momente. Sie eignen sich auch als Hintergrundmusik im therapeutischen Bereich. Wie Sie auf der CD von Peter Gabis hören werden, führen nicht nur Klangschalen sondern auch Gongs zu meditativen Stimmungen und Stressabbau. Entdecken Sie unsere CD-Auswahl und tauchen Sie ein in die Welt der Klangschalen-Musik.

Zeigt alle 12 Ergebnisse

5 EURO GUTSCHEIN

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte einen 5€-Willkommens­gutschein!

Bitte entschuldige, dass wir einige Produkte zur Zeit nicht vorrätig haben. Aufgrund der angespannten Lage weltweiter Lieferketten kommt es auch bei uns zu längeren Lieferzeiten.
Sowohl bei der Rohstoffbeschaffung als auch auf dem Frachtweg führen verschiedene Faktoren (Corona, Personalmangel etc.) zu erheblichen Verzögerungen. Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannt.

5 EURO GUTSCHEIN

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte einen 5€-Willkommens­gutschein!