Verfügbare Filter
Close this search box.

Bücher zu Klangschalen & Klangmassagen

In unserer Büchersammlung zu den Themen Klangschalen, Klangmassage, Klangtherapie und Gongs finden Sie sowohl praktische Anleitungen und Einblicke in den Ablauf einer Klangmassage als auch anschauliche Kinderbücher. Peter Hess, der Pionier in der Arbeit mit Klangschalen, hat in verschiedenen Büchern die beliebtesten Klangübungen zusammengestellt, mit denen Sie Schritt für Schritt in die faszinierende Welt der Klänge begleitet werden. Auch zu den vielfältigen Möglichkeiten des sogenannten Sound Healing mit Klangschalen und Gongs finden Sie hier Publikationen des Peter Hess Verlags.

Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigt

5 EURO GUTSCHEIN

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte einen 5€-Willkommens­gutschein!

Bitte entschuldige, dass wir einige Produkte zur Zeit nicht vorrätig haben. Aufgrund der angespannten Lage weltweiter Lieferketten kommt es auch bei uns zu längeren Lieferzeiten.
Sowohl bei der Rohstoffbeschaffung als auch auf dem Frachtweg führen verschiedene Faktoren (Corona, Personalmangel etc.) zu erheblichen Verzögerungen. Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannt.

5 EURO GUTSCHEIN

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte einen 5€-Willkommens­gutschein!