Gewinnt eine tolle Dankeschön-Box

„Wir können zulassen, dass die Lebensumstände uns verhärten, uns ängstlicher und abweisender machen,
oder sie lehren uns, sanfter, mitfühlender und freundlicher zu werden und offener für das,
wovor wir uns fürchten.

Wir haben die Wahl.“

Pema Chödrön

Corona versetzt die Welt in eine Ausnahmesituation. Unser tägliches Leben, wie es bisher selbstverständlich war, ist völlig auf den Kopf gestellt.

Unser Dank gilt hier allen, die sich – ob privat oder beruflich – engagieren und sich ihren neuen Aufgaben stellen. Sei es denen, die in Kliniken, Praxen, Bäckereien und Supermärkten, in Ämtern und Behörden das Rad am Laufen halten. Aber auch denen, die plötzlich zuhause Job und Kinder jonglieren; und auch den Kindern, die ohne Freunde treffen zu können zu Hause ihre Kreativität wiederfinden. Unser Dank gilt darüber hinaus auch den jungen Menschen, die ihre älteren Mitmenschen unterstützen und wiederum den Alten, die mit Weitsicht und Perspektive Zuversicht vermitteln.

Jeder und jedem Einzelnen, der in diesen Tagen über sich hinaus wächst und oft viel zu kurz kommt: du bist unser HELD IM ALLTAG! Das ist keine Selbstverständlichkeit und trotzdem wird es von so vielen wie selbstverständlich geleistet.

Unser Weg Dankbarkeit zu kultivieren, ist Wertschätzung auszudrücken. Und deshalb verlosen wir 4 x 3 große DANKESCHÖN-Wohlfühlboxen.

Es geht los mit der Wohlfühlbox „Luft“, gefüllt mit tollen Pflegeprodukten von Nooii Skincare, einem Gutschein über 50,- Euro für ein Seminar beim Peter Hess® Institut, die CD „Dein Weg, Schritt für Schritt“ von Emily Hess und das Peter Hess® Kosmetik Klangschalen Set von hess klangkonzepte.

Alles was du tun musst, ist dich bei uns bei Instagram oder Facebook einzutragen. Du kannst Deine Gewinnchancen erhöhen, wenn Du auf beiden Plattformen mitspielst.

Und zu guter Letzt: Bleib gesund!

Jana Hess und das Team von hess klangkonzepte