Gemütliche Stunden

Wir öffnen unseren Laden für gemütliche Stunden in der Vorweihnachtszeit:

Freitag/Samstag · 20./21.11.

Freitag/Samstag · 27./28.11.

Freitag/Samstag · 04./05.12.

Freitag/Samstag · 11./12.12.

Freitag/Samstag · 18./19.12.

Jeweils von 10 bis 14 und 14 bis 18 Uhr

Mit liebevoller und fachkundiger Beratung, gutem Hygienekonzept, Kaffee/Tee und Keksen.

Da die Personenzahl in unserem Laden begrenzt ist, melde dich gerne vorher unter event@hess-klangkonzepte.de bei uns an! So kannst du ganz in Ruhe ohne lange Wartezeiten stöbern.

Damit sowohl du, als auch weitere Kunden und unsere Mitarbeiter sich geschützt und sicher bei uns aufhalten können, haben wir, zusätzlich zu unseren Hygienemaßnahmen, unsere Verkaufsräume mit Lüftungsgeräten ausgestattet: VitaShield Air Purifier und Vernebler sind im Einsatz.

Auch bei uns im Laden besteht, laut Verordnung, eine Maskenpflicht.

Aus gesundheitlichen Gründen kann jedoch nicht jeder eine Maske tragen.

Das betrifft wahrscheinlich auch einige unserer Kunden. Darauf müssen und wollen wir Rücksicht nehmen.

Wir haben jedoch sehr viel Platz und auch abgetrennte Räume, so dass du einen für dich passenden Ort finden kannst.

Einzeltermine können wir, soweit möglich, Donnerstag am Nachmittag vergeben. Anfragen zu freien Terminen über info@hess-klangkonzepte.de

 

Die kostenlosen Workshops, die eigentlich an den Tagen der offenen Tür stattgefunden hätten, finden nun online statt.

Informationen unter https://www.hess-klangkonzepte.de/infos-zu-den-online-workshops/

 

Wir freuen uns auf dich!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Events. Setzte ein Lesezeichen permalink.