Advent, Advent – wir haben länger geöffnet!

Teilen

Vor Corona hatten wir die schöne Tradition, im November zu unseren Tagen der offenen Tür einzuladen. Hier konntet ihr dann gemütlich durch den Laden stöbern und Workshops besuchen. Wir hatten uns eigentlich schon darauf gefreut, die Tradition in diesem Jahr wieder aufzugreifen… Aufgrund von Warenknappheit und (noch immer teilweise pandemiebedingten) Personalengpässen müssen wir damit aber leider noch ein weiteres Jahr warten.

Grund zur Freude gibt es aber trotzdem: In kleinerem Rahmen öffnen wir unsere Türen länger für euch – und zwar an allen Adventssamstagen. Am 26.11., 03.12., 10.12. und 17.12. könnt ihr uns von 10.00 bis 18.00 Uhr in Bruchhausen-Vilsen besuchen und euch mit viel Zeit und guter Beratung im Laden umsehen. Wir stehen euch bei allen Klang- und Geschenkefragen gern zur Seite und freuen uns auf euch!

5 EURO GUTSCHEIN

Melde dich zu unserem Newsletter an und erhalte einen 5€-Willkommens­gutschein!